Modellbahn in bewegten Bildern?

Zumindest in der Spur Z ist der Upload von Videos aus dem Archiv nun weitgehend abgeschlossen und der Kanal erwacht langsam zum Leben. Somit Zeit für neues Material. Und da stelle ich mir neben den einfachen Fahrvideos auch Anleitungen, Kritiken, Tipps und sonstiges vor. Wie habt ihr es mit Videos? Sinnvolle Ergänzung oder unnötiges Beiwerk? Habt ihr lieber eine statische Webseite, bei der ihr das Tempo bestimmen könnt, oder ein Video, das die Infos unterhaltsam rüberbringt? Schreibt’s doch mal mit der Kommentarfunktion! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: