YouTube: Filme aus dem Archiv

Im Moment läuft einiges an „Arbeit“ im Hintergrund – ich durchstöbere z.B. meine Daten aus den vergangenen Jahren. Darunter unter anderem auch die Videodateien. Aufnahmen werden zu kurzen, mehr oder weniger pixeligen Filmchen zusammengeschnitten, die dann auf meinen YouTube Kanal hochgeladen werden. Danach werden die übriggebliebenen Schnipsel bereinigt. So schafft man Ordnung auf der Platte…

Wenn es die Zeit erlaubt, gibt es zukünftig immer auch mal neue Videos in zeitgemässer Machart. Zum Beispiel: Wie supere ich eine Baureihe 41 mit Öltender? Die Märklin 88276 ist nämlich gerade auf dem Weg zu mir… 🙂

Bis dahin freut es mich, wenn auch ihr die alten „Meisterwerke“ in bewegten Bildern mal durchstöbert 😉

3 Kommentare zu „YouTube: Filme aus dem Archiv

  1. Hi Jens, hab da was für deine Seite. Es dreht sich um den Umbau der Atlasweiche von Eckhard König. Im Forum ist ein Artikel darüber. Ich schick dir ein paar Bilder. Lass uns mal telefonieren.
    Grüße, Karl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: